12.01.2012

Willkommen neue Tinkerfee

Hallo allesamt und Willkommen in meiner kleinen Tinker-Nische!

Ich hoffe Ihr habt alle gut hergefunden und der Flug war nicht zu abenteuerlich.
Wie Ihr sehen könnt befinden wir uns in meiner kleinen Bastelnische.

Hier werde ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen (ich sage es gleich vorneweg, ich kenne mich ^^) meine Bastelvorhaben niederschreiben, die Prozesse, Bilder und wenn ich welche habe auch die einen oder anderen Basteltipps.

Hauptsächlich drehen sich meine Basteleien um die Themen Larp und Cosplay. Das bedeutet aber nicht, dass hier nur Kostüme und Klamotten zu sehen sind, sondern eher die kleinen Zugaben und Dekogegenstände, die zu den Outfits dazu gehören.
Näh-Prozesse werden aber auch hin und wieder gezeigt :)

Die nächsten Posts werden sich ersteinmal um bereits gebastelte Gimmiks drehen und bei dem einen und dem anderen werde ich auch ein kleines Tutorial verfassen (Geplant sind Tutorials für Feen-Flügel, den Weasley-Süßigkeiten-Würfel und meine Feuerblume(powered by SuperMario)

Aber da fast jeder kreativ Betätigte sich nicht in ein stilles Zimmer setzt und ohne einen Film oder ein Album oder die Shuffle-Liste des MP3-Players/Computers arbeitet, stelle ich hier gleichzeitig meine lieblings Begleitfilme, -lieder, -alben und -serien hinein.
Und hin und wieder auch mal ein Klamottenteil oder ein Filmtrailer der mich vom Hocker haut, manchmal muss man sich ja auch von der ganzen Arbeit ablenken ;)

In dem Sinne bis zum nächsten Mal.
Wir Fliegen zusammen. :)






1 Kommentar: