22.02.2012

Working Place - Cosplay-Progress Madoka

Guten Morgen ihr Marienkäferchen,

Die Arbeit will einfach nicht abreißen und die letzte Woche war nicht sonderlich erbauend, da musste ich mir meinen Frust von der Seele kaufen.
Aber sinnlos möchte man sein hartverdientes Hab und Gut nicht herausschleudern, also  ist dabei folgendes rausgekommen:


 1.) Die Perücke für Madoka, ungeschnitten und nicht gestylt, aber ich mochte die Farbe so gern, dass ich lieber die kaufe als eine fertig  gestaltete. 









2.) Die Kontaktlinsen, ebenfalls für Madoka. Sie hat goldene Augen und eigentlich wollte ich keine neuen... aber ich bin dann doch ein bisschen Perfektionistin ^^"  also gabs auch gleich passende Kontaktlinsen dazu.





3.) Die Overknee-Sockenliegen schon ein wenig länger bei mir im Schrank rum.
Allerdings sind sie einfarbig, nicht so wie auf dem Bild (was mir aber wesentlich besser gefällt :) )









An den Schuhen verzweifle ich munter vor mir hin. Ich finde einfach keine weißen, passenden pumps, die ich auch für mein anderes Cosplay am sonntag benutzen kann... *sfz* aber die Suche geht weiter.

Den Rock habe ich soweit fertig, ein paar Bilder folgen, ich vergesse leider immer wieder Bilder zu machen.  Ich hoffe beim Rest des Kleides erinner ich mich dran.

Aber es geht vorran und das macht mich stolz :D


Wir fliegen zusammen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen